Micaela Schäfer Sexspielzeug Opus Mica – Jetzt kann jeder mit der Sexbombe ins Bett

Micaela Schäfer Sexspielzeug Opus Mica

Stars wie Micaela Schäfer bekommen von Fans immer wieder schlüpfrige Angebote, auf die sie nicht eingehen will oder kann. Das Erotik-Modell reagiert darauf nun mit der Präsentation ihres eigenen Sexspielzeugs dass ihrer Vagina nachempfunden ist.

Ihr erstes eigenes Sextoy

Mithilfe eines Gipsabdrucks sowie eines 3D-Scans von ihrer Vagina, hat sie gemeinsam mit Hersteller Mystim eine eigene Taschenmuschi entworfen. Dieser ist genau ihrem Intimbereich nachempfunden und soll nicht nur so aussehen, sondern sich auch so anfühlen wie sie.
Auf der Erotikmesse Venus in Berlin, stellt sie dann begeistert das neue Sexspielzeug vor und plaudert aus dem Nähkästchen.

So erzählt die selbsternannte Nacktschnecke freizügig, dass immer wieder viele Herren auf sie zukommen und mit ihr schlafen wollen. Als Antwort gab es immer eine Abfuhr. Nun kann sie aber sagen, dass es einen Masturbator gibt, welcher ihr nachempfunden ist. So könne man mit ihr sozusagen ins Bett steigen und mit ihr theoretisch sogar Sex haben.

Micaela ganz hingerissen vom eigenen Sexspielzeug

Nicht nur aus Gründen der Werbung ist die heiße Brünette ganz begeistert von der Qualität des Lovetoy. Dabei hat sie es natürlich auch schon selbst ausprobiert, indem sie den Finger in die Taschenmuschi gesteckt hat. Das Erotikmodel findet es dabei fast schade, dass sie kein Mann ist und den tollen Taschenmuschi selbst nutzen kann. Wer möchte, kann sich das folgende Interview mit ihr auf der Messe anschauen:

Richtige Anwendung für alle Herren!

Das Model des Masturbators wurde so entwickelt, dass dieser für jeden Mann geeignet ist. Entsprechend ist es egal, wie groß sein bestes Stück ausfällt, jeder kann mit dem Micaela Schäfer Sextoy Spaß haben. Dies liegt nicht zuletzt daran, dass es einen Luftschieber gibt, welcher es ermöglicht, die Saugkraft von der Taschenmuschi einzustellen. Somit kann die Stimulation intensiviert werden. Darüber hinaus, kann jedermann die Enge des Lovetoys variieren, indem er die Taschenmuschi bei der Anwendung einfach zusammen drückt. Letztlich ist noch zu benennen, dass ein Foto bzw. Poster des Promis zusammen mit dem Micaela Schäfer Sextoy verkauft wird. Somit können sich die Männer gleichzeitig optisch in Stimmung bringen.

Zubehör für die Taschenmuschi

Wie bei anderen Masturbatoren, welche vom Unternehmen angeboten werden, können sich die Männer für Zubehör entscheiden, wie einen Heizstab. Somit kann die Taschenmuschi von Mica gleich auf die richtige Temperatur gebracht werden. Auch eine Wandhalterung wird angeboten, um den Opus Mica freihändig benutzen zu können. Laut des Herstellers können die Männer somit ein noch realistischeres Gefühl erwarten, wenn sie die berühmte Nacktschnecke, wenn auch nur im Geist, verführen wollen.

Keinerlei Scham bei der Lovetoy-Vorstellung

Wir sind von der heißen Brünetten schon einiges gewohnt. Egal ob sie nackt im TV-Auftritt oder auf der berliner Venus ihre Brüste präsentiert, sie sorgt immer wieder für News. Entsprechend verwundert es nicht, dass sie sich nicht schämt, ihr neues Lovetoy vorzustellen. Sie sagt dazu im Interview stolz: “Es ist kein Geheimnis, dass ich nicht nur freizügig bin, sondern auch gern Tabus breche”. Weiterhin führt sie aus, dass sie begeistert gewesen ist, von der Vorstellung ein Sexspielzeug zu erhalten, dass ihren Intimbereich abbildet. Diesbezüglich führt sie weiterhin auf: “Warum sollte sie sich wegen eines ihrer Körperteile schämen?” Viele Fans werden ihr da sicherlich zustimmen.

Katja Krasavice geht mit Boss Bitch auf Tour und bietet eigene Sexpuppe an

Katja Live auf der Bühne

Mit ihrem neuen Album, welches am 17. Januar 2020 sein Longplayer-Debüt feiern soll, geht die heiße Blondine nächstes Jahr auf große Tour zur Freude von ihren ganzen Anhängern. Im kommenden Frühjahr wird sie dafür mehrere Städte in Deutschland und auch Österreich besuchen, um ihr neues Album zu bewerben. Die Termine und die Orte, die dabei schon bekannt gegeben wurden lauten wie folgt:

  • 07.03.20 in Münster
  • 08.03.20 in Oberhausen
  • 09.03.20 in Köln
  • 10.03.20 in Stuttgart
  • 12.03.20 in München
  • 13.03.20 in Wien
  • 14.03.20 in Linz
  • 16.03.20 in Frankfurt
  • 17.03.20 in Dresden
  • 18.03.20 in Hamburg
  • 19.03.20 in Berlin

Um noch einen Platz für dieses begehrte Event zu bekommen, ist es wichtig, sich ausreichend früh anzumelden. Dies ist unter anderem über den Shop von „EVENTIM“ möglich. Angeboten werden die Tickets hier für einen Preis von unter 32 €.

Katjas Fans legen Seite von EVENTIM lahm

Über EVENTIM ist es seit einigen Tagen möglich, Eintrittskarten für die Tour im Frühjahr 2020 zu erwerben, dies scheinen dabei zum Verkaufsstart besonders viele Fans innerhalb von kürzester Zeit in Anspruch genommen zu haben. Der große Ansturm der Anhänger von Katja, führte nämlich zu einem Absturz der Seite EVENTIM, welche scheinbar nicht auf diese Massen an Vorbestellungen vorbereitet war. Ganze 10 Minuten lang war es entsprechend keinem mehr möglich, die Eintrittskarten zu bestellen.

Die 23-Jährige meldete sich nur kurz nach dem Absturz mit einer neuen Instagram-Story zu Wort, um sich bei ihren ganzen Fans zu bedanken, dass sie so viele Eintrittskarten vorbestellt haben. In ihrer Story erzählt der YouTube-Star:

Eventim ist nur nach zehn Minuten abgestürzt, ihr habt die Seite lahm gelegt! So seht ihr wenigstens, dass die Tickets schnell weggehen. Gönnt euch die Tickets!

Schockierend sexueller Inhalt in den Boss-Bitch-Boxen

Dieser starke Verkauf, wundert einen nicht, wenn man sich einmal genauer anschaut, was in den Albums-Boxen enthalten ist. Für einen Preis von knapp 50 €, erhält man beispielsweise exklusiven VIP-Zutritt bei einem ihrer Auftritte. Weiterhin ist in der Box auch noch die Handynummer sowie ein rosaroter Slip der selbsternannten MrsBitch enthalten. Follower freuen sich nun aber über ein absolutes Highlight, welches Katja in einem neuesten Video vorgestellt hat.

Entsprechend soll eine Liebespuppe in der Box enthalten sein, welche dem Erotik-Star nachempfunden wurde. Diese Puppe weist beispielsweise die gleichen Tattoos auf wie Katja Krasavice selbst und bietet auch ein ähnliches Aussehen. Auch die Körpermaße und die Körbchengröße sind laut Miss Krasavice genau dem original nachempfunden. Für alle Fans, die schon immer mit der heißen Blondine schlafen wollten, stellt dies nun die beste Gelegenheit dar.

Diese Ankündigung hat zu einem extremen Verkauf der Boxen geführt. Wieder meldete sich die Sexbombe zu Wort und bedankt sich bei ihren Fans mit den folgenden Worten:

Ich hätte ohne Spaß nie gedacht, dass die Box so gut ankommt, und bin mega dankbar! Damals beim Meeting wegen der Box dachte ich es gehen höchstens 1.000 Boxen weg. Heute 3 Monate vor Release sind wir bei 10.000 Boxen. Das Album wird euch nicht enttäuschen.

Wer sich selbst ein Bild machen möchte, kann dies über das folgende Video über ihren Kanal Katja Krasavice Music tun:

https://www.youtube.com/watch?v=fLmDyUt6h4I&feature=emb_logo