Katja Krasavice gesteht auf Instagram das sie sexsüchtig ist

Katja Krasavice gesteht auf Instagram

Es ist alles andere als ein Geheimnis, dass die heiße Blondine gerne über ihr Sexleben redet. Dies macht sie dabei nicht nur über YouTube-Inhalte, sondern auch Twitter, Facebook und Instagram. Besonders über Instagram-Storys, erfährt man immer wieder viel über die 23-jährige. Hier nimmt sie kein Blatt vor den Mund und berichtete erst vor Kurzem, dass sie unter Sexsucht leiden würde. Viele Personen, die ihrem Account folgen, sind sicherlich nicht so überrascht von dieser Information, wie einige Kommentare auf dem Konto des Promis deutlich zeigen.

Katja Krasavice Nackt ansehen

Wie kommt es zu der Aussage?

Nach einer harten Partynacht entspannte sich die heiße Dame in einem Hotelzimmer im Kosovo. Hier wird sie dann gegenüber ihren Instagram-Followern ganz besonders intim, indem sie ihnen folgende Nachricht schreibt:

„Ich bräuchte jetzt einen richtig fetten Schwanz. Das wär krass, Alter. So ’nen richtig leckeren. Wie schön das wäre. Also, wenn ihr im Kosovo seid, kommt vorbei, ich warte. Das ist eine offizielle Einladung.“

Ob sich darauf wirklich jemand bei ihr gemeldet hat, ist bis jetzt unbekannt. Was jedoch bekannt ist, ist der Umstand, dass Katja nach eigener Aussage erst vor wenigen Stunden zuvor schon Geschlechtsverkehr gehabt hatte. Dies zeigt deutlich, wie stark Katjas Wunsch nach Sex wirklich ist.

Katja Krasavice Nackt ansehen

Der Ernst der Lage bei Sexsucht

Schnell wird klar, dass die von der 23-Jährigen getroffene Aussage längst nicht mehr nur Spaß für sie ist. Scheinbar leidet sie schon länger unter dieser Sucht. Weiterhin führt sie nämlich über Instagram aus:

„Das klingt zwar lustig und chillig, aber ich bin halt einfach sexsüchtig.“

Nach eigener Einschätzung dreht sich ihr Leben zwischen 70 und 80 Prozent ausschließlich um Geschlechtsverkehr. Wenn sie dabei nicht genug Sex bekommt, würde sie depressiv werden. Es geht ihr dabei aber nicht ausschließlich darum, befriedigt zu werden, sondern eher um den Geschlechtsakt an sich. Ob es sich hierbei um Liebe handelt oder nicht, klärt die Sexbombe nicht auf.

Besonders wenn sie einen über den Durst getrunken habe, sei sie nicht mehr aufzuhalten. Sie sei dann wirklich volle in ihrem Element und sie gehe mitunter so weit, dass sogar einige Männer von ihren nymphomanischen Zügen genervt sein. Dies scheint auch immer wieder zu Streitereien zwischen ihr und Männern geführt zu haben.

Hat sie oder hat sie nicht?

Die beste Option in einem solchen Fall wäre die Selbstbefriedigung, um sich von seinen Gelüsten zu erlösen. In diesem Moment im Hotelzimmer sei Miss Krasavice aber einfach zu faul gewesen, um diese Option zu nutzen. Wie aber schon benannt wurde, kann dabei nicht angegeben werden, ob sie denn noch am selben Tag einen Sexpartner gefunden habe oder eben nicht. Hierbei sind alle Männer im Vorteil, welche ihre Handynummer besitzen.

Katja Krasavice Nackt ansehen

Bessere Chancen auf der Boss Bitch Tour?

Wer es zum damaligen Zeitpunkt nicht schnell genug in ihr Hotelzimmer geschafft haben sollte, bekommt vielleicht noch 2020 eine weitere Chance. Hier startet nämlich die Tour ihres neuen Albums Boss Bitch. Diesbezüglich hat der Star von Doggy-Style schon angekündigt, dass vielleicht einige Fans mit ihr hinter die Bühne kommen dürfen.

Sicherlich gibt es hier viele Anhänger aus Deutschland, welche ihr ganz sicher bei ihrer Sucht helfen würden, auch wenn es für sie kein Spaß ist, sex-süchtig zu sein. Spätestens zum Start der Tour, wird es sicherlich News oder auch das eine oder andere Video geben, das sich mit dem liebsten Thema von Katja Krasavice befasst.

EroLer