Katja Krasavice geht mit Boss Bitch auf Tour und bietet eigene Sexpuppe an

Katja Live auf der Bühne

Katja Live auf der Bühne

Mit ihrem neuen Album, welches am 17. Januar 2020 sein Longplayer-Debüt feiern soll, geht die heiße Blondine nächstes Jahr auf große Tour zur Freude von ihren ganzen Anhängern. Im kommenden Frühjahr wird sie dafür mehrere Städte in Deutschland und auch Österreich besuchen, um ihr neues Album zu bewerben. Die Termine und die Orte, die dabei schon bekannt gegeben wurden lauten wie folgt:

  • 07.03.20 in Münster
  • 08.03.20 in Oberhausen
  • 09.03.20 in Köln
  • 10.03.20 in Stuttgart
  • 12.03.20 in München
  • 13.03.20 in Wien
  • 14.03.20 in Linz
  • 16.03.20 in Frankfurt
  • 17.03.20 in Dresden
  • 18.03.20 in Hamburg
  • 19.03.20 in Berlin

Um noch einen Platz für dieses begehrte Event zu bekommen, ist es wichtig, sich ausreichend früh anzumelden. Dies ist unter anderem über den Shop von „EVENTIM“ möglich. Angeboten werden die Tickets hier für einen Preis von unter 32 €.

Katjas Fans legen Seite von EVENTIM lahm

Katjas Fans legen Seite

Über EVENTIM ist es seit einigen Tagen möglich, Eintrittskarten für die Tour im Frühjahr 2020 zu erwerben, dies scheinen dabei zum Verkaufsstart besonders viele Fans innerhalb von kürzester Zeit in Anspruch genommen zu haben. Der große Ansturm der Anhänger von Katja, führte nämlich zu einem Absturz der Seite EVENTIM, welche scheinbar nicht auf diese Massen an Vorbestellungen vorbereitet war. Ganze 10 Minuten lang war es entsprechend keinem mehr möglich, die Eintrittskarten zu bestellen.

Die 23-Jährige meldete sich nur kurz nach dem Absturz mit einer neuen Instagram-Story zu Wort, um sich bei ihren ganzen Fans zu bedanken, dass sie so viele Eintrittskarten vorbestellt haben. In ihrer Story erzählt der YouTube-Star:

Eventim ist nur nach zehn Minuten abgestürzt, ihr habt die Seite lahm gelegt! So seht ihr wenigstens, dass die Tickets schnell weggehen. Gönnt euch die Tickets!

Schockierend sexueller Inhalt in den Boss-Bitch-Boxen

Dieser starke Verkauf, wundert einen nicht, wenn man sich einmal genauer anschaut, was in den Albums-Boxen enthalten ist. Für einen Preis von knapp 50 €, erhält man beispielsweise exklusiven VIP-Zutritt bei einem ihrer Auftritte. Weiterhin ist in der Box auch noch die Handynummer sowie ein rosaroter Slip der selbsternannten MrsBitch enthalten. Follower freuen sich nun aber über ein absolutes Highlight, welches Katja in einem neuesten Video vorgestellt hat.

Entsprechend soll eine Liebespuppe in der Box enthalten sein, welche dem Erotik-Star nachempfunden wurde. Diese Puppe weist beispielsweise die gleichen Tattoos auf wie Katja Krasavice selbst und bietet auch ein ähnliches Aussehen. Auch die Körpermaße und die Körbchengröße sind laut Miss Krasavice genau dem original nachempfunden. Für alle Fans, die schon immer mit der heißen Blondine schlafen wollten, stellt dies nun die beste Gelegenheit dar.

Diese Ankündigung hat zu einem extremen Verkauf der Boxen geführt. Wieder meldete sich die Sexbombe zu Wort und bedankt sich bei ihren Fans mit den folgenden Worten:

Ich hätte ohne Spaß nie gedacht, dass die Box so gut ankommt, und bin mega dankbar! Damals beim Meeting wegen der Box dachte ich es gehen höchstens 1.000 Boxen weg. Heute 3 Monate vor Release sind wir bei 10.000 Boxen. Das Album wird euch nicht enttäuschen.

Wer sich selbst ein Bild machen möchte, kann dies über das folgende Video über ihren Kanal Katja Krasavice Music tun:

EroLer